Wie lange dauert die Lieferung bei Check24 (Iphone 5s)?

2 Antworten

Das kommt drauf an, bei welchem Anbieter der Tarif ist den du bestellt hast und ob die das Handy auf Lager haben. In der Regel dauert eine Lieferung so zwischen 4 und 6 Werktagen. Manche Anbieter sind schneller. Bei mir war mein Handy schon am nächsten Tag da. CHECK24 kann da allerdings nix machen, das Gerät bekommst du vom Anbieter.

Hallo Anna Lena,

sobald du eine Übermittlungsbestätigung von uns, sowie eine Bestellbestätigung vom Anbieter bekommen hast, sollte es nicht länger als 5-7 Tage dauern, bis dein neues iPhone bei dir ankommt. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich auch gerne telefonisch bei uns melden. Die passende Rufnummer hierzu lautet: 0800 - 755 455 435.

Viele Grüße

Lisa vom CHECK24 Team