Wie lange dauert die Lieferung bei bücher.de?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Buch/den Artikel an, welches Du bestellt hast. Die Lieferzeit ist nicht bei jedem Artikel gleich. Ich glaube die Lieferzeit wird immer mit angegeben, wenn man was bestellt. Kuck doch einfach noch mal nach, wenn Du den Artikel bei buecher.de aufrufst.

Das geht ziemlich fix. Dauert nur 2-3 Tage.

Dauert 2-3 Tage,sicher. Ich habe neulich auch was da bestellt und nun ist der Artikel nicht mehr auf Lager... >:-( Die wissen da nicht mal,wann er wieder da ist!! Dauert es sehr lang ?? Normalerweise doch so 2 wochen oder?? Das war nämlich der LPS Spielplatz. Geld per Überweisung ist nach deren Meinung nach 3 Tagen immer noch nicht da!! Sowas bescheuertes,eine hat gesagt,sie musste 1 jahr warten... Stimmt das??

 - (Buch, Versand, Bestellung)

Eigentlich eher zügig. Wenn du Sonntag bestellt hast, wird es gestern abgeschickt worden sein. Aber dann bekommst du normalerweise auch eine E-Mail. Im Regelfall ist es einen Tag nach Versand bei dir.