Kaufland stonierungen?

2 Antworten

Hallo! Genau dasselbe Problem hatte ich vor 2 Wochen auch! Selbe Bezahlung alles. Geld ist eingegangen und nun musste ich warten. Dann letzte Woche kam die E-Mail wegen der Stornierung hat so 5 Tage gedauert dann habe ich aber mein Geld und sogar einen Kaufland Gutschein bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixFragt718
Beitragsersteller

Das klingt doch Super Danke sehr 🙏

GutWissender21  10.02.2024, 18:33
@FelixFragt718

Hey, ich habe auch gerade die gleiche Situation.

Kaufland hat mich zu einem Betrüger-Verein vermittelt, daher habe ich storniert.

Wie hast du das gemacht? Auf "Stornieren" geklickt bei "Meine Bestellungen" oder per Kontaktformular? Wie lange hat es bei dir gedauert, bis dein Geld auf dem Konto war?

FelixFragt718
Beitragsersteller
@GutWissender21

Also, ich warte bisher noch auf mein Geld und ich habs per Stonierung online gemacht so wie du es geschrieben hast.

GutWissender21  10.02.2024, 19:41
@FelixFragt718

Okay, danke für deine Antwort!

Hoffentlich kommt bei mir das Geld auch die nächsten Tage, damit ich bei nem seriöseren Händler kaufen kann, wo es leider bisschen teurer ist.

FelixFragt718
Beitragsersteller
@GutWissender21

Teils gibt es die meisten Fernseher auch in größeren Vertrieben einfach mal den Fernseher googlen und dann auf Amazon etc.

GutWissender21  12.02.2024, 15:30
@FelixFragt718

Also ich hab mich jetzt nicht mehr auf kaufland verlassen, sondern direkt meine Bank angerufen und habe Überweisungsrückruf beantragt. Bekomme mein Geld innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Wie stets bei dir? Geld schon zurück?

Erstmal muss dein Geld per Vorkasse gebucht werden, danach wird deine Stornierung bearbeitet und das Geld erstattet. Rechne 2 - 5 WERKtage.

FelixFragt718
Beitragsersteller

Okay perfekt danke👌👍❤️