Wie kann ich bei Ikea eine Bestellung stornieren?

3 Antworten

Wie bestellt; im Geschäft oder Online? Online kannst das auf der HP im Kleingedrucktem (AGB´s) nachlesen.

Hier die Website von Ikea, kannst hier einfach den entsprechenden Punkt anklicken, wenn Du eine Stornierung der Bestellung vornehmen möchtest. lg Lilo

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/kontakt.html

kernigerspass
Beitragsersteller

da hebt niemand ab. Das ist ein endlos Kreislauf mit einem Computer.

Wie hast Du denn bestellt, online oder telefonisch, hast Du eine Bestätigung bekommen?