Hallo ich habe einen friesischen yiugurt gegessen also paar und da habe ich gesehen das es pro 100gramm 3,4 Zucker ist ist das schlimm kann ich da trz abnehme?

2 Antworten

Der natürliche Zuckergehalt 4,6% ist völlig in Ordnung, zumal es sich nicht um Haushaltszucker sondern um Laktose handelt.

Man braucht ja keine große Mengen Joghurt konsumieren, 300g sollte ausreichen.

Keine Ahnung was die Straße damit zu tun hat aber du nimmst ab durch Kaloriendefizit. Wenn du das einhältst kannst du meinetwegen auch eine ganze Packung Zucker essen (wäre natürlich nicht gesund und natürlich brauchst du auch andere Inhaltsstoffe der Nahrung).

Albaner845
Beitragsersteller

Ja die aträse das Bild kommt immer und immer wieder und ich kann das nicht löschen