Ist das schlimm wenn ich heute über 100 Gramm Zucker gegessen habe?

4 Antworten

Gesund ist es sicherlich nicht versuch das einfach nicht zu oft zu machen dann passt das schon und Energydrinks und Cola gibt es auch ohne Zucker

WEnn es bei dem einen mal bleibt: Nein, nicht so schlimm

Ajakebkdnxnx
Fragesteller

Ok weil sonst sind es Es bei mir immer 30-60 Gramm das ist ja ok oder?

Nordseefan  24.06.2016, 10:00
@Ajakebkdnxnx

-wieviel Zucker pro Tag ok ist darüber wird gestritten, die einen sagen 25 was kaum zu schaffen ist. die anderen gehen von 50g aus.

Du liegst also völlig im Rahmen

Nein das ist nicht schlimm, das entspricht ca 1 Liter Cola.

DanjaBoom  05.07.2022, 06:25

Ich habe gestern eine ganze Bon Gelatelli Eis Box (500gramm) von Lidl gegessen. 1h später ging es mir absolut scheiße: schwindel, übelkeit.

Sonst esse ich eher nicht so viel süßes außer bei eis bin ich wirklich schwach.

Jetzt danach, eckele ich mich vor Zucker😂 und hoffe das ziehe ich durch

Wenn du das nicht jeden Tag machst, ist das nicht schlimm.