Hättet ihr lieber einen Freund der euch ständig belügt, aber witzig, sexy, charmant und interessant ist, oder...?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Liga Ehrlich, sexy, intelligent, langweilig und humorlos. 88%
Liga Unehrlich, sexy, charmant, witzig und interessant. 13%

4 Antworten

Liga Ehrlich, sexy, intelligent, langweilig und humorlos.

Auf Ehrlichkeit basiert die ganze Beziehung. Wenn ich immer damit rechnen müsste das ich wegen jedem Pups angelogen werde.... dann könnt ich weder darauf vertrauen das er etwas erledigt/ an etwas denkt, noch könnte ich mich in der Beziehung fallen lassen.

Andererseits ist der Typ "ohne Humor" für mich auch nicht so leicht zu händeln......

Daher lieber keinen von beiden.

Liga Ehrlich, sexy, intelligent, langweilig und humorlos.

Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Sachen in einer Beziehung!!

Liga Ehrlich, sexy, intelligent, langweilig und humorlos.

Ich kann niemanden attraktiv und sexy finden der nicht ehrlich ist und mit beiden Beinen im Leben steht und schon gar nicht könnte ich so jemanden ernst nehmen.

GrandVoyager
Beitragsersteller

Ich mag auch keine unehrlichen Menschen, aber nach der Unehrlichkeit in der Anonymität der "sozialen" Medien zu urteilen, wird es hier sicherlch nicht wenige geben, die sich in Puncto Ehrlichkeit bei ihren Partnern etwas vormachen.

Ich verzichte dankend auf beides

GrandVoyager
Beitragsersteller

Die Arbeit beginnt ja erst noch, jetzt müssen zeitlich versetzt noch einzelne gegensetzliche Eigenschaften abgefragt werden und daraus könnte man dann in etwa ableiten wo die Menschen bei der Freundschafts- und Partnerwahl zum Selbstbetrug neigen - aber bei dem Mitmach-Engagement der Umfrage nach zu urteilen, wird daraus wohl nichts werden.