Witzige Fragen gegen Langeweile?

2 Antworten

Hey,

  • Wie kommen Die "Rasen betreten Verboten" Schilder eigentlich auf den Rasen?
  • Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit Buchstaben Suppe?
  • Als der Mensch entdeckte das Kühe Milch geben, was tat er da gerade?
  • Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir es je erfahren?
  • Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
  • Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es Regnet?
  • Schwimmt eine Ente mit nur einer Pfote im Kreis?
  • Wie weiß ein blinder, wann er fertig ist mit hintern putzen?
  • Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
  • Beantwortet die Große Kerze die Frage der kleinen Kerze ob Durchzug gefährlich sei mit den Worten "Davon kannst Du ausgehen" ?
  • Wie soll sich der Bauer verhalten wenn seine Frau ihm sagt : "sieh zu dass Du Land gewinnst" ?
  • Warum hat Tarzan keinen Bart?
  • Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
  • Warum gibt es Hundefutter mit verbesserten Geschmack? Wer hat das bitte getestet?
  • Warum ist einsilbig, dreisilbig?
  • Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?
  • Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?
  • Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort Lispeln zu stecken?
  • Was ist besser : Drei Vierkornbrötchen oder Vier Drekornbrötchen?
  • Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
  • Warum glauben die Leute einem Sofort dass es im Himmel 400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn auf einer Bank steht "frisch gestrichen" müssen Sie drauf patschen?
  • Kommen kleine Leute eigentlich nach einer Steuererhöhung noch an ihr Lenkrad?
  • Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?
  • Kann einem überhaupt etwas passieren wenn im Auto die Bremsen versagen, wenn man einen Anhakter im Wagen hat?
  • Könnte man sich das Verbandszeug nicht sparen , wenn man sich die Knie gleich am Pflasterstein aufschlägt?
  • Aus welchen Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Viel Spaß damit ;-)

Auf einem Grundstück stehen ein rotes Haus, ein grünes Haus, ein blaues
Haus und ein weißes Haus. Der rote Mann wohnt im roten Haus, der grüne
Mann wohnt im grünen Haus und der blaue Mann wohnt im blauen Haus...wer
wohnt dann im weißen Haus?

NovasOP  04.12.2016, 23:49

Der Präsident. Also das war ja zu einfach. (xD)