Kommt man als Multitalent bei Frauen an?

Im Gegenzug beeindrucken mich Frauen mit vielen Talenten, wenn sie mehr Interessen haben als Schminken, Shoppen, Feiern gehen oder anderer 08/15 Kram. Desto vielfältiger sie sich darstellt, desto interessanter wird sie für mich, jemand „durchschnittliches“ ohne große Hobbys oder Träume und Ziele finde ich langweilig. Ein Frau die komplementär zu meinen Interessen ist hingegen ganz im Gegenteil.

5 Antworten

Mich würde das alles auch nicht interessieren, nur das mit dem Kochen wäre ein Pluspunkt )

Vielleicht ist es die Art wie du damit umgehst (arrogant?), vielleicht kommst du unsympathisch rüber oder was auch immer. Jedenfalls sagen deine Talente nichts über deinen Charakter aus und auf den kommt es an.

Mit den Talenten kannst Du maximal bei Mädchen und Frauen bis 25 punkten.

Alle die älter sind, wollen lieber jemanden, der alltagstauglich ist und sich selbst ernähren kann, statt einen verträumten Künstler, der ansonsten nichts auf die Reihe kriegt.

Außer natürlich Du bist Ed Sheeran.

Talente begeistern mich nicht und erst recht nicht, wenn man damit angibt. Da sind andere Dinge deutlich wichtiger

Also wenn du dich bei mir so beim 1. Date vorstellen würdest („Ich bin ein Musiker, der mehrere Instrumente beherrscht, lyrisch schreiben kann, singt, rappt, ein Händchen fürs zeichnen hat, bei so ziemlich jedem Thema mitreden kann, charmant und intelligent ist, witzig und erwachsen etc.“) wärst du bei mir auch unten durch.

Kwalliteht  16.08.2022, 23:29

Das lernt er noch irgendwann.

Ohne viel Geld 💸 wird das nichts außer in der Jugend