Entweder Oder: Hättet ihr lieber Humor oder Intelligenz?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Intelligenz 78%
Humor 22%
Yyyyvonne  09.12.2023, 12:52

Wer sagt, dass beides nicht geht?

windowwind123
Fragesteller

Das ist eine Entweder Oder Frage :)

25dec  09.12.2023, 12:57

Dann hast du vermutlich Humor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Intelligenz

Pausenclown geht auch ,wenn nicht alle Kerzen brennen- Intelligenz schließt Humor nicht aus.

Intelligenz

Intelligenz schliesst Humor zwar nicht aus, aber wenn ich wählen müsste, dann wahrscheinlich Intelligenz, da der Alltag schwerer wird, je dümmer man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

25dec  09.12.2023, 16:58

Lies dir das nochmal durch...dann würdest du nicht noch extea Intelligenz wählen..

Humor

Es gibt auch sehr intelligente Menschen die gescheitert sind. Mit Humor ließe sich so etwas besser ertragen.

Intelligenz

Wenn man intelligent ist, findet sich der Humor oft von allein.

Intelligenz

70 % Intelligenz

30 % Humor