Suche Animes mit deutscher syncro, entweder witzig oder isekai?

  • Steins;Gate
  • Mob Psycho 100

5 Antworten

Lustig: FLCL; Gabriel Dropout, Monster Mädchen und Full Metal Panic Fumofu

Isekai: Saga of Tanya the Evil, Re Zero und Rising of the Shield Hero (Dr.Stone ist streng genommen kein Isekai, aber der unterschied fällt ein nicht groß auf, wenn man die Kriterien nicht kennt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

AppleSeed562
Beitragsersteller

Danke, SAO ist ja auch strenggenommen kein isekai, aber halt so ähnlich.

Isekai

‌The Rising of shield Hero( meiner Meinung nach einer der besten Isekai Anime)

‌Arifureta

‌Death March to a parallel World Rhapsody

‌Mushoko Tensei

Ist zwar kein Isekai aber Danmachi dürfte dir auch gefallen. Ist ähnlich wie SAO

AppleSeed562
Beitragsersteller

Okay danke? Du bro hast du meine Frage und die, die ich schon gesehen hab gelesen, ich danke dir ja für die antwort, sind ja auch welch bei, die ich nicht kenne, aber kann es sein, das du nen bissl lost bist.

Ehrenmann77  17.04.2021, 18:45
@AppleSeed562

Aber als Isekai Anime kann ich dir noch Grimgar Ashes and Illusions und Re Zero empfehlen.

  • The irregular at magic highschool
  • The Asterisk war
  • The familiar of zero
  • Ein Supertrio - Cat's Eye

Isekai:

  • Mushoku Tensei
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

AppleSeed562
Beitragsersteller

Danke, (da kann ich meine Frage ergänzen). Habe ich beide schon gesehen, trotzdem danke. Hatte die nicht mehr auf dem Schirm.