Habt ihr schonmal einen Liebesbrief geschrieben und diesen dann auch abgeschickt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

schon mal einen Liebesbrief geschrieben und abgeschickt 44%
Liebesbrief geschrieben aber nicht abgeschickt 29%
noch nie einen Liebesbrief geschrieben 27%

22 Antworten

schon mal einen Liebesbrief geschrieben und abgeschickt

Ja...schon mehrmals, wobei ich mittlerweile von schicken zu aufs Küchenbuffet legen übergegangen bin.

Aber ich schreibe immer noch gerne Liebesbriefe. Ich kann mich schriftlich besser ausdrücken, als im persönlichen Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.
schon mal einen Liebesbrief geschrieben und abgeschickt

Hii,

oh das war sooo peinlich 😔

Es war in der 4. Klasse und mir war mehr oder weniger langweilig und ich hatte Lust auf irgendeine "Mission". Ich weiß nicht, ob ich wirklich richtig in ihn verliebt war, aber ich habe trotzdem einen Brief geschrieben.... Mit meiner BFF habe ich dann eine Plan geschmiedet und dem Jungen den Brief dann in die Schultasche gesteckt... Dann, als Schule aus war, habe ich ihm zugeflüstert, das was in seiner Tasche ist. Er hat mich nur komisch angeschaut....

Am nächsten Tag bin ich ganz normal in die Schule, und die ganze Klasse wusste von dem Brief (ich habe extra reingeschrieben, er soll es bitte niemandem erzählen!). Da war ich nur noch wütend und es war mir super peinlich 😖

Er hatte aber auch nicht geantwortet, was ich auch in dem Brief gefordert hatte.

Beim Abschlussfest hat dann seine Mama meiner gesagt, dass er nicht in mich verliebt sei (meine Mama wusste von dem Brief). Aber das war 3 Monate, nachdem er den Brief erhalten hatte. Er hatte es also auch seiner ganzen Familie erzählt...

Omg, das war so peinlich!

Ich weiß echt nicht, was ich damals gedacht habe... 🙄🤔😒

LG Laura

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst noch Schülerin 🏫

verreisterNutzer  13.06.2021, 14:05

Tut mir leid für die Erfahrung :-/

Ich weiß, wie du dich gefühlt hast...

Liebesbrief geschrieben aber nicht abgeschickt

Da is mir früher als Kind immer aufgefallen, wo der große Fehler an dem Gefühl für die Person war... danach hat sichs immer abgebaut

schon mal einen Liebesbrief geschrieben und abgeschickt

Ja und er kam sehr gut an - war in der achten Klasse für meine erste Freundin :-)

Eine Kopie von dem Ding habe ich sogar noch. Ich war damals so stolz drauf, dass ich eine Kopie gezogen habe ... damals, im Sommer 2005. Ich habe den Brief in der Nacht auf den letzten Schultag vor den Sommerferien geschrieben^^ geplant hatte ich es schon länger, aber die Zeit rannte mir davon und so wurde ich halt tätig. Aber ganz ehrlich: Ich weiß zwar nicht, was Katja heute macht und habe seit 2009 keinen Kontakt mehr zu ihr - aber der Brief geht mir noch immer irgendwie unter die Haut und ich merke wieder, was ich damals für sie gefühlt habe!

İn der ersten Klasse. Das wars auch. Je älter man ist, desto schlimmer wird es. Aka Fremdscham

Barbdoc  12.06.2021, 19:14

Was Fremdschämen bedeutet, hast du nicht kapiert.

verreisterNutzer  11.07.2021, 20:11
@Barbdoc

Hast du nix besseres zu tuen als meine Antworten zu stalken und beef zu suchen? Geh lieber im INet Blasenflaster recherchieren.

Barbdoc  11.07.2021, 22:29
@verreisterNutzer

Deine Antworten stalken? Du hältst dich für wichtiger als du bist. Glaubst du wirklich, ich hätte mich an deinen Nick erinnert?

verreisterNutzer  22.07.2021, 00:31
@Barbdoc

Genau und genau deshalt antwortest du fast auf alle meine Antworten. So hobbylos. Tue was du nicht lassen kannst.