Welcher Name passt besser zu „Jeremia“?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sandeul (sprich Sandel) 53%
Patricia (sprich Patrizia) 35%
Andere Antwort 12%
ChemieNerd2008  11.10.2021, 13:51

Sollte das der Nachname sein?

MyLee0405
Beitragsersteller

Nee der Vorname

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandeul (sprich Sandel)

Hi,

Ich finde den Namen sehr schön und ich finde die Namen passen sehr gut zsm.

Liebe Grüße Franzi❤

PS:Hat noch nen anderen Grund😉

Patricia (sprich Patrizia)

Also "Sandeul" mit Aussprache "Sandel"... wie kommst du auf so was? Das kan doch kein Leser ahnen und ist ein völlig unbekannter Name. Also das finde ich echt schlecht.

Patricia ist bekannt und wohlklingend, aber von der Art gibt es ja nun viele Namen.

MyLee0405
Beitragsersteller

Sandeul ist ein koreanischer Name.

Kajjo  11.10.2021, 14:55
@MyLee0405

Ja, aber für den deutschen Sprachraum halt nicht geeignet. Dass das -u- stumm ist, kann niemand ahnen und niemand kennt den Namen.

FranziFreddy  28.10.2021, 14:46

Meine Güte, manche Namen sind halt unbekannt aber das ist doch nicht ausschlaggebend. Es juckt doch niemanden ob der Name bekannt oder unbekannt ist. Das ist unfreundlich Leuten gegenüber die so heißen, ich finde diesen Namen schön.

Akohiko  06.05.2022, 12:09

Findest du nicht das etwas zu hart? Wenn jemand sagen würde dein Name ist komisch wie würdest du dich fühlen?

Von Experte Federnase bestätigt
Andere Antwort

Also ich hab mal eine andere Frage von Dir durchgelesen und denke ich weiß worauf du hinaus willst.

Sandeul bist du und Patricia ist das andere Mädchen. Jeremia ist der Junge um den es geht.

Vom Namen alleine kann man nicht herleiten wer am besten zu Jeremia passt.

Das ist Wunschdenken und hat mit der Realität nichts zu tun.

Sandeul (sprich Sandel)

Ich mag gerne seltene Namen und finde er passt. 👍🏾