Ich habe einem jungen einen Liebesbrief geschrieben ist das peinlich?

12 Antworten

Nein, ganz und gar nicht. Bevor der Handy-Hype kam, haben wir uns immer gegenseitig Liebesbriefchen geschrieben. Das war bei uns noch etwas ganz normales. :)
Solange er den Brief nicht jedem zeigt, solltest du dir keine Sorgen machen. Klar, heutzutage hat jeder ein Handy. Aber ob es nun eine SMS, WhatsApp-Nachricht oder ein Briefchen ist, ist vollkommen egal. :)

Nein, ist es nicht...erst ist es mutig, also Respekt dafür! 2. Ist es iwie süß, da heutzutage kaum noch jmd solche Briefe schreibt. 3. Peinlich wird es erst dann, wenn er ablehnt und wohlmöglich Witze darüber reißt....also damit muss man bei sowas auch leider rechnen :/

Also ich würde es peinlich finden denn es kann sein das er dich damit lâcherlich macht vor den anderen oder er redet nie mehr mit dir oder vill hast du glück Also ich hâtte es nicht getan. Ein mâdchen sollte nicht so einfach sein

Nein blödsinn! Es sollte dir nicht peinlich sein, ich meine ich bin selber ein Junge und ich würde sagen das das nicht peinlich ist. Vielleicht ist dieser Junge ja auch in dich Verliebt ;). Und wenn er es weiß und sich darüber lustig macht, dann solltest du auch nicht (wenn es dazu kommt) mit ihm zusammen sein.

Das ist echt mutig würde ich mir nicht trauen. Aber es könnte peinlich werden wenn er nichts für dich empfindet,dazu noch unreif ist und allen davon erzählt. Aber dazu muss es natürlich nicht kommen.

Viel Glück ;)