Sind Liebesbriefe heutzutage noch "in", erfolgsversprechend?!

17 Antworten

Nein, nein, die sind gar nicht schlimm.

Jaaa, das mögen wir Frauen immer noch sehr. Sie kommen sehr, sehr gut an, kein Vergleich mit einer Sms, Mail oder dem ganzen Käse:)

sniemonavlis
Beitragsersteller

Du machst mir Hoffnung das sie gut ankommen, das finde Ich schön.^^

konstanze85  18.04.2013, 00:05
@sniemonavlis

Das ist ja auch so. Liebesbriefe, also Stift auf Papier, ist mit das Romantischste, was Mann tun kann.

sniemonavlis
Beitragsersteller
@konstanze85

Ich bin zwar Volljährig, jedoch dachte Ich das die Liebesbriefe zu schnulzig seien.

Ich hatte Mich immer (und tue es heute noch), über jeden Liebesbrief gefreut und hatte selber oft welche geschrieben.Nur Ich dachte halt, da es heute so viele Netzwerke gibt und viele so "Erwachsen und Cool", sind, Liebesbriefe nicht gut ankämen.

Das ist schön zu wissen, das Frauen noch darauf stehen.Werde also dabei bleiben.

Jaaaaaaaaaaahaaaaa, Liebesbriefe sind etwas sehr, sehr Schönes und kommen noch immer gut an, vorrausgesetzt, die Angebetete empfindet ebenso wie du! :-))))

doch, durchaus, das ist sehr erfolgreich

Je nach geschmack, find es viel zu kitschig, hat mit 14-16 einen bekommen, die arme....

Ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade in dieser Überall-und-immer-Medien-Zeit, es bei Frauen mit ein wenig Verstand und Herz ganz besonders gut ankommt wenn man(n) sich ein bisschen Mühe gibt und nicht einfach allen möglichen Quarks nur kopiert. Das kann schließlich jeder für jede.

Also, ich denke, Ja, das könnte gut kommen.

konstanze85  18.04.2013, 00:08

Du sagst es. Und wenn es dann noch schönes Papier ist und er eventuell sogar mit Tinte...ich schweife ab, Kuli auf liniertem Papier passt auch, hehe