Habt ihr schon mal ein medizinisches Wunder erlebt?

13 Antworten

Hallo,

hast nicht schon gestern ne Gugumo gestellt?

Ja, ich bin ein medizinisches Wunder, wenn ich laut den Ärzten gehe. Meinen Unfall überlebt, aus dem Koma wieder erwacht und kein Vollpflegefall, wie prognostiziert. Schullaufbahn durchlaufen, selbstbestimmtes Leben. Ausserdem bekomme ich immer wieder von Ärzten zu hören, wenn sie meine Gliedmaßen sehen: „erstaunlich dass das funktioniert“

Naja Ärzte oder Wissenschaft weiß bei weitem noch nich alles, aber trotzdem sind sie es auf die man nur zurückgreifen kann oder konsultieren kann wenn etwas ist.

auch wenn man bei weitem nicht immer hilfreich. Leider gibt es sonst niemanden der besser Qualifiziert ist.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Medizin, Leben)
Lexa1  19.03.2024, 17:37
hast nicht schon gestern ne Gugumo gestellt?

Der ist seit 14 Tagen dabei und hat GuGuMo entdeckt. Es wird kein Leerlauf mehr geben.

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Ich selbst muss so ein medizinisches Wunder sein, denn 2021 versprach mir ein Minister, dass ich bis Weihnachten 21 gestorben sein werde, wenn ich mich nicht gegen Corona impfen lasse. Ich bin immer noch ungeimpft und auf die Politik ist eben kein Verlass mehr, denn ich erfreue mich immer noch des Lebens.

adianthum  20.03.2024, 18:52

Und ich Dumme hab drauf gehört- wurde aber auch auf der Arbeit erwartet- und bin seitdem bei jeder Erkältung RICHTIG krank.

Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen...😭

lumbricussi  21.03.2024, 00:45

Das ist auch ziemlich selten, dass Minister ihre Versprechen halten. Am besten, nix glauben. 😄

Spielwiesen  22.03.2024, 15:34

Sehr gut - ich gehöre auch dazu! So können wir uns als Wundermacher gegenseitig beglückwünschen! Wundervoll, nicht? Liebe Grüße!

Lazarius  22.03.2024, 18:12
@Spielwiesen

Herzlich willkommen im Klub, liebe Freundin, da können wir uns die Hand geben.

Ein medizinisches Wunder wär, wenn ich ab Morgen wieder hüpfen, springen und tanzen könnte. Das wäre schön.

Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße von uns.

Spielwiesen  22.03.2024, 18:56
@Lazarius

Oh das machen wir! Ich sehe uns schon hüpfen! Wünschen und fest daran glauben hilft auch.

Ich glaube jetzt fest an einen traumhaften Abend! Herzliche Grüße und vielen Dank für Eure!

Lazarius  22.03.2024, 19:32
@Spielwiesen

Vielen Dank, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. 👍😍💕

Spielwiesen  22.03.2024, 22:02
@Lazarius

Gern - wir können das auch telefonisch veranstalten - das wäre noch lustiger! :-)

Wer mitmachen würde, möge sich melden!

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle.

Ein medizinisches Wunder? - Nein, nicht dass ich wüsste. Ich bin allerdings nicht vom Fach, vielleicht habe ich es nur nicht erkannt.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

In unserer Stadt gibt es ein Hospiz. Ein älterer Mann, der schwer an Krebs erkrankt war, wartete dort auf seinen Tod. Er lag nicht ständig im Bett, konnte noch laufen. Das Hospiz ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, wo auch immer der Wochenmarkt stattfindet. Jedenfalls lief er eines Tages zum Wochenmarkt. Das tat er immer öfter. Statt immer schlechter auszusehen, wurde er immer lebendiger. Die Hospizleitung veranlasste dann eine ärztliche Untersuchung. Das Ergebnis: der Krebs war weg. Spurlos verschwunden.

Guten Tag,

ein Typ galt als schwer depressiv mit unklarer Prognose, ob er jemals wieder arbeiten gehen und aktiv an der Gesellschaft teilnehmen könne. Der Psychologe hatte ihn aufgegeben, der Hausarzt auch und von Behörden gab es den Rat, es mit Frührente zu versuchen und sich damit abzufinden. Die Familie wollte ihn loswerden, es ging ihm miserabel.

Kaum setzte er eigenmächtig und von heute auf morgen die Medikamente ab, besserte sich sein Zustand mit jeder Woche. Er ging wieder raus, fand wieder Freude an Hobbys, öffnete sich wieder und fasste binnen eines Jahres wieder Fuß in seinem alten Beruf. Ich habe leider keinen direkten Kontakt mehr, weiß aber, dass es ihm gut geht.

Ich habe mich gefreut und Katja Ebstein hatte schon recht ... Wunder gibt es immer wieder. Sie sind selten, es gibt sie aber.

https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung