Habt ihr eure Schulzeit vergessen?

3 Antworten

Mein Abi war 2017.

Wenn man mich fragt, erinner ich mich auch an Situationen, in denen ich ungerecht oder schlecht behandelt wurde. Aber auch an Dinge, wo mein Verhalten nicht okay war.

Ist halt so, das macht wohl fast jeder in seiner Kindheit und Jugend durch. Ich beschäftige mich nicht damit. Außer, wenn ich mich mal mit Leuten drüber unterhalte.

Nein!!!

Ich bin zwar längst in Rente, jedoch muss ich immer mal wieder, vor allem, wenn das Gespräch darauf kommt, an meine Schulzeit denken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Alles abgestriffen, abgesehen von 4-5 Situationen die mich bis heute noch zum Lachen bringen