In meiner Klasse sind nur Vollidioten was nun?

1 Antwort

Konzentrier dich auf den Abschluss. Halte Kontakt mit Freunden in deiner Freizeit. Geh in einen Verein oder so, um jemand außerhalb der Schule kennenzulernen.

In der Schule, wenn nach spätestens einem Jahr viele schon weg sind, werden dann nur noch die übrig bleiben, die eben doch lernen. Dann wirst du dich hoffentlich wohler fühlen.

Ansonsten gib den Leuten eine Chance. Manchmal hat man ähnliche Hobbies oder Erfahrungen, auch wenn man die Schule nicht gleich ernst nimmt.

Nur werd nicht selber so!

TKaicen
Fragesteller

Ja das stimmt Hobbys mache ich ins Gym gehen. Kenne dort bis dato aber auch noch keinen. Schade, bleibt nur abwarten bis die meisten sich vergaunern