Habt ihr einen Lieblingsuser?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,✨

Meine Lieblingsuserinnen sind Wolkentraume14 (also du!💖😉) und Soyaa889 ist auch nett.💕

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Dankee, du bist auch mein Lieblingsuser🤗🥰💗

Maryy2301  29.05.2024, 09:55

💖🥰🌸

Hi Wolklentraume14,

Ja, ich mag folgende User sehr:

  • Laurimatecacy
  • DianaValesko
  • janvalperz
  • Renate2511
  • WeltraumVoyager

LG

LovePitbulls

Hey 🙃

Du natürlich 🤗🙃

Und eine andere nette Person. 😜🙃

LG ☁️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Wolklentraume14

Ich mag einige User hier sehr gerne, mit denen ich teilweise auch befreundet bin und/oder die mir hier sehr positiv auffallen und ich habe auch eine Lieblingsuserin. Ich werde hier aber sicher keine Namen nennen, auch da das Nutzervorführung wäre.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Früher hatte ich sowas mal, aber jetzt schon lange nicht mehr. Man wurde schon zu oft enttäuscht. Daher finde ich das mittlerweile Schwachsinn, hier Lieblingsuser zu haben.