Habt ihr hier Lieblings-User?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß Dich,

Ja, auf jeden Fall habe ich hier viele Lieblingsuser, von denen ich seit den ersten Begegnungen einen guten Eindruck habe. 🤗😍

Zudem gehörst Du zu meiner Liste, weil ich von Dir einen, positiven Eindruck habe. Auf jeden Fall stellst Du sehr interessante Fragen und schreibst sehr hilfreiche Antworten, die alle Nutzer bereichen. 😁

Alles Gute für Dich. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja da gibt es einige hier. Meine 7 Freunde und welche vom Team + Mods.

Ergänzung: dich auch und einige andere die ich nicht auflisten kann/darf

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, es gibt hier ganz viele nette und liebe User auf der Plattform, sie sind alle meine Lieblingsuser.

PurpleOcean , LenaM260 , und BlackCat622 sind meine Lieblings-Userinnen hier^^ Bin schon monatelang mit ihnen befreundet, gefühlt sind es Jahre xD Hab manchmal sogar das Gefühl, sie kennen mich besser als ich mich selbst 💀

Natürlich, bei mir steht Justme675 ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala. 😊

Es gibt einige hier die ich sehr gern lese, einen Lieblingsuser zu bestimmen fällt mir aber eher schwer. Letztlich sind es Namen ohne Gesichter, daraus lässt sich nur schwer ein Liebling ableiten.

Diplomatisch gesagt liebe ich ja alle, die einen eben mehr als die anderen.