Habt ihr Lieblingsuser?

13 Antworten

Hey,

Jap,da gibt's einige hahah
(Hab auf die selbe Frage letztens schonmal geantwortet,also ist das fast alles kopiert😅)

Das sind die, mit denen ich eher am meisten schreibe in letzter Zeit/am längsten kenne oder befreundet bin :)

Zuzanna123

leo324

JojoMVP

Teddydogi

WeltraumVoyager

Seongwa fynn10612 emilieee10

Zitronenskater1

Schleichsuchti1

WerHatGefragt1

MordmitFolgen

BlackSoul818

Ansonsten kenne ich aber auch noch einige User die wirklich tolle Antworten geben,Fragen stellen oder einfach echt lieb sind:

DianaValesko

Stolze777 (stellt immer interessante Fragen)

Angel1112 (immer wenn ich ihre Beiträge lese, bekomm ich mies gute Laune😅✨)

Aber ansonsten gibt's schon noch einige mit denen ich mich gut verstehe,oder dessen guten Beiträge ich immer mal wieder lese🙈

LG an alle <3

MordmitFolgen  04.02.2024, 21:26

:) <3

WeltraumVoyager  04.02.2024, 21:49
@TierLieber13

Ja haha. Ich glaube ich habe zu deinen ersten Freunden hier gehört. Da warst du noch Level 5 oder so 🤭

TierLieber13  04.02.2024, 21:50
@WeltraumVoyager

Jaa das stimmt ;)

Echt? krass dass du dir das merken kannst 😌😂👀😂

Ich fühl mich geehrt gerade haha

TierLieber13  04.02.2024, 21:55
@WeltraumVoyager

Uff guckt mal wie viel wir schon gespamt haben😅💀😂😂

Hoffe Eric kriegt nd immer Benachrichtigungen :)

TierLieber13  04.02.2024, 22:08
@StarWarsLover90

Jaaa omg fühl ich 😅👀😂😂😭

Aber das klang so als hätt jemand mit der Tür Wresling gehabt oder so o_O hahahaha

TierLieber13  05.02.2024, 22:30
@WeltraumVoyager

Wolt gerade mal gucken,wann du mri denn die FA geschickt hast haha,aber ich kann das bei jedem sehen,außer bei dir,was in der Anfrage stand,spinnt wahrscheinlich haha,ich guck mal morgen :)

TierLieber13  01.04.2024, 19:36
@WeltraumVoyager

Fr? Ohaaa hahaha weißt etwa auch ncoh den Tag an dem wir das erste Mal geschrieben haben? haha

Wobei wir uns erst nach paar Wochen verstanden haben glaube ich

Du warst eher mit anderen USern beschäftigt😅 ;) hahah

WeltraumVoyager  01.04.2024, 19:37
@TierLieber13

07 glaube ich

Jo

Bin ich immer noch, aber ja haha. Aber jetzt bist du in der Freundesliste weit oben

TierLieber13  01.04.2024, 19:38
@WeltraumVoyager

7.11? oder 12? haha

Nää

Ich meinte eine bestimmte Userin und einen Kumpoel von ihr,wusst nur nd ob ich das jz eif erwähnen sollte weilk das wäre vllt doof sorry

Dankee 😂✨ du auch:)

JojoMVP  04.02.2024, 21:37

Dankeee, das echt lieb xDD du auch

Teddydogi  05.02.2024, 06:45

❤️💕😘 du wärst ganz bestimmt auch auf meiner Liste ❤️❤️❤️❤️🫂

Hallo,

nein, habe ich nicht und so eine Frage finde ich einfach nur unhöflich. Hier schreiben, wer tolle User sind, man solllte - wenn man Lieblinge hat, was ja völlig in Ordnung ist - diese für sich behalten und nicht hier breitlatschen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Klugscheisser8
Beitragsersteller

Meine Frage war " Habt ihr Lieblingsuser ". Habe ich nach Namen gefragt? NEIN! Ich wollte keine Namen lesen. Deshalb ist die Frage nicht unhöflich. Der erste Teil der Antwort hätte mir gereicht.

Hey!

na klar habe ich welche. Hier mal eine kleine Auflistung, aus einer ähnlichen Frage

Ich habe hier nur noch wenig Kontakte, aber mit denen ich hier am meisten schreibe und die ich am längsten kenne schreibe:

TierLieber13
Niels489
BabyLover4728

Dazu kommen noch die, die sehr nett sind, mit denen ich aber nicht so viel Kontakt habe:

Philip457
Honey596
ShimmerandShine

das sind die, mit denen ich nicht mehr hier drüber schriebe:

Lyxxie
RoteSock…(kann nicht mehr den ganzen Namen)
Bergliebhaberin

Leider weggegangen, aber trotzdem nett:

Naaaho
nochmal Lyxxie
nochmal RoteSocke…

Bekannte User, die nett sind:

DianaValesko (warst immer nett - sorry, wenn ich dich genervt habe Haha)
Kajjo (Danke! Du hast mir extrem geholfen)

Das waren alle :) Liebe Grüße an euch und danke für alles

TierLieber13  05.02.2024, 21:12

Danke dir wieder haha :)) ✨

Ja.

Miriam2010BTS

BlackCat

TgeRealName

Dario

Jihoon

Laulau

Kimanon

Seongwa

...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das sind meistens die Leute aus meiner aktuellen Freundesliste. Natürlich gab es auch mal Wechsel oder Änderungen.

Ansonsten User außerhalb, mit denen man Komplimente austauscht. Wir liken auch oft gegenseitig. Selbst wenn es mit dem ein oder anderen Meinungsverschiedenheiten bzw. Krach gab, hat man sich zusammengerafft.