Habt ihr einen Lieblingsuser hier?

9 Antworten

Ja da gibt es viele hier. Einmal die aus meiner Freundesliste und dann noch ein paar andere. Die wissen, dass sie gemeint sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe mehrere. Eins davon ist meine liebe Schwester ❤️. Die anderen kenne ich aber nicht privat.

Also, ich kenne die User alle nicht. Es kann sein, dass ich einigen schon öfter geantwortet habe und einige schon öfter Fragen beantwortet haben, die ich auch beantwortet haben. Aber ich merke mir hier in der Regel keine Namen. Lediglich an eine Userin kann ich mich noch sehr gut erinnern, weil ich mit ihr mal eine Auseinandersetzung hier hatte, die aber nicht mehr aktiv hier ist. Trotz dieser Auseinandersetzung, die ich mit ihr hatte, ist sie mir positiv aufgefallen, weil sie unheimlich viel Fachwissen hatte.

Natürlich, da habe ich mehrere.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)