Welchen Nutzer magst du hier am meisten?

22 Antworten

Einen User, den ich in letzter Zeit sehr ins Herz geschlossen habe, ist LegatAdler. Seine Beiträge sind unverzichtbar für die Community geworden.

Ja, ich will sogar noch weiter gehen: In den drei Tagen, wo er schon dabei ist, hat er Gutefrage.net geradezu revolutioniert. Durch ihn allein hat das Niveau auf dieser Plattform einen Schub von 108,5 Prozent bekommen, womit es natürlich immer noch nicht wirklich hoch ist.

Gruß, LegatAdler

tanzella  16.06.2023, 21:48

Du hast mich zum Lachen gebracht, das ist immer gut.😅

LegatAdler  16.06.2023, 21:59
@tanzella

Wie hat das LegatAdler immer so schön formuliert: Lachen ist gesund.

Ich werde mit Sicherheit keine Namen veröffentlichen.....

Aber es gibt hier ein paar Nutzer, deren gehaltvolle, hilfreiche und lösungsorientierte Antworten, ich sehr schätze. Mir gefällt deren Denkweise und die Art des Schreibens, was sie für mich sehr sympathisch machen. Es macht mir Freude, ihre klugen, lebenserfahrenen und höflichen Beiträge zu lesen.

Ich persönlich, finde WECoyote ganz cool. Er/Sie gibt immer ganz interessante und wohlüberlegte Antworten.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

WECoyote  16.06.2023, 16:02

Danke für die Blumen 🙏🏻

Huhu Helfer780,

ich mag sehr viele User hier und da ich keinen von ihnen privat kenne, fällt es mir schwer, mich auf eine Person festzulegen. Aber ich schreibe dir hier mal meine Favoriten rein, um etwas mehr Überblick zu bekommen, der Beliebtheit absteigend.

  1. Greta818
  2. dwarfrabbit2
  3. Lele120977801
  4. FrenchBully17
  5. Renate2511
  6. martinjharwig
  7. Grinsekater251

Wer sind deine „Lieblinge“ auf Gutefrage? Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Kunstturner25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ! :))

Ich habe nicht nur einen Lieblingsnutzer auf dieser Seite, sondern mehrere, obwohl ich die genauen Gründe dahinter nicht weiß. 🤗

Die hier sind meine Lieblingsnutzer auf GF :

  • Janalperz
  • Gieselbert1
  • Renate2511 ( vormals Renate2804 )
  • DianaValesko
  • Martinjharwig
  • OpiPaschulke
  • Deichgoettin
  • Lazarius
  • Machtnix53
  • Giovanni47
  • Neugier4711
  • Kami1a, Usermod Light
  • Sternchen700
  • Grinsekater251
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte