Habt ihr auch solche Gedanken? ich denke öfters über die Welt nach, was momentan jeztz 8 Milliarden Menschen machen, die Welt ist so groß, manchmal denke nach?

3 Antworten

manchmal denke nach?

Ich denke immer nach, deshalb muß ich sortieren was lohnt oder ansteht.

Was ich eh nicht ändern/beeinflussen kann läßt mich zwar nicht kalt - im Gegenteil - aber lange damit die "Ressourcen" verschwenden tue ich nicht.

bei deiner frage denke ich gerade darüber nach, mit welchem anteil ich daran schuld bin, dass die hälfte der 8 milliarden menschen jetzt gerade sehr hunger hat und nicht ganz genug zu essen. von sauberem trinkwasser ganz zu schweigen.