Habt ihr auch das Gefühl dass verliebte Menschen oder Menschen die lieben geisteskrank sind?

4 Antworten

Ja,

aber das ist normal, wenn man verliebt ist. Man sagt immer: Liebe macht dumm, Liebe macht blind.

Außerdem verändert Liebe dich zu einer anderen Person. Die verborgene Seite deiner Persönlichkeit wird auftauchen, wenn du verliebt bist. Glaub mir, es kann was schönes aber auch was schirches sein. Die Sache ist es, wie du damit umgehst

Das hat nichts mit geisteskrank sein zu tun das ist ganz normal wenn man verliebt ist, man versucht den Partner zu schützen andere fern zu halten und sowas und Außerdem nimmt man sich Sachen die der Partner sagt viel ernster weil man denkt die person versteht mivh ja und wenn die person dann doch mal ihre eigene Meinung hat dann ist man vielleicht schnell mal eingeschnappt. Das kann man alles auf psychologischen Sachen basierend erklären

Nein , das finde ich nicht

Eher Deine Einstellung , sorry

steefi  16.03.2022, 09:36

verliebt ? 😆

HONEY596  16.03.2022, 10:16
@steefi

Wenn Du mich meinst , dann lautet die Antwort " Nein " 😅

Na ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht 😂

Klar ...man ist emotionaler, aber das ist doch auch was schönes.