Warum bin ich so wütend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinge um dich rum sind nicht das Problem (in 95% der Fälle) denn wenn du in dir selbst ruhen würdest wärst du auch nicht so anfällig. Es gibt irgendetwas in dir/deinem Leben das dich sensibel für kleinigkeiten macht und dass du dich schnell angegriffen fühlst. Vielleicht ist es Pubertät/zuviel Zeit am Handy und deshalb das ständige Vergleichen mit anderen. Ich empfehle dir dich von manchen Dingen zu trennen und dich auf das zu konzentrieren was dir wirklich Spaß und Ruhe! gibt. Eventuell würde es auch helfen mehr in die Natur zu gehen. Es kann aber auch sein dass du das Gefühl hast deine Bedürfnisse oder Sorgen werden nicht ernst genommen, dann solltest du mit den Menschen reden :) wichtig ist..ignorier es nicht sondern pack das Problem an :)gruß

snensaddict  04.10.2021, 21:46

Danke dass du mich als hilfreichste Antwort gewählt hast, die Anderen sind aber auch sehr gut :) ich hoffe dir geht es jetzt besser

Vielleicht pflegst du in letzter Zeit weniger soziale Kontakte oder bist viel am PC. Stress kann auch der Grund sein.

Weil irgendwann dein Nerven blank liegen, wenn du immer unf immer wieder genervt wirst. Du solltest mal einige Wochen komplett für dich alleine sein, und neue Kraft tanken. Ich weiß das das vermutlich nicht gehen wird, aber viele Optionen hast du nicht.. Meditieren wäre noch eine Möglichkeit, oder aber informiere dich über Substanzen, oder Pharmaka Präparate wenn es gar nicht mehr anders geht, aber prüfe ob dir die eventuellen Nebenwirkungen das wert wären wenn.