Menschen aus der Vergangenheit vermissen?
Es gibt eigentlich kaum Menschen, die mich irgendwie beeindrucken, aber es gibt jemanden aus meiner Vergangenheit, bei dem ich das Gefühl hatte, dass wir seeelenverwandt waren. Leider sind wir nicht im Guten auseinander gegangen und bereue es diesen Menschen aus meinem Leben gehen gelassen zu haben. Soll ich versuchen diesen Menschen wieder zu kontaktieren?
17 Stimmen
6 Antworten
Ja ich hab auch so jemand und kenne das aber Vergangenheit ist Vergangenheit Du isst doch auch keine Suppe die 3 Monate alt ist...
Mit was denn sonst? Ich finde man sollte im hier und jetzt leben kann aber jeder sehen wie er mag
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall nicht mit einer Suppe. Aber ja, jeder hat da eine eigene Meinung
Juristisch spricht nichts dagegen.
Du solltest dir allerdings bewusst sein das Menschen auf Dauer nicht die gleichen bleiben.
Wir entwickeln uns alle permanent.
Selbst wenn die Person auf dem Stand von damals sein sollte du hast dich entwickelt und damit verändert.
Erwarte also nicht zuviel.
Ja, irgendwann bereust du es sonst und denkst dir, was passiert wäre, wenn du diese Person nicht kontaktiert hättest. Wenn du es noch einmal versuchst hast du wenigstens dein Bestes gegeben und lebst nicht in der Unsicherheit.
Klar, mehr als Nein sagen kann die Person nicht, du hast nichts zu verlieren.
Absolut!
Ich würde es versuchen und diese Person kontaktieren! Wenn es Dein Verschulden war, solltest Du das eingestehen. Wenn umgekehrt, darüber reden, was das für Dich bedeutet hat!
Das kann man mit einer Suppe doch nicht vergleichen.