Menschen aus der Vergangenheit vermissen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

7 Antworten

Nein

Ja ich hab auch so jemand und kenne das aber Vergangenheit ist Vergangenheit Du isst doch auch keine Suppe die 3 Monate alt ist...

Dancer123894  14.06.2020, 17:42

Das kann man mit einer Suppe doch nicht vergleichen.

numb0  14.06.2020, 17:46
@Dancer123894

Mit was denn sonst? Ich finde man sollte im hier und jetzt leben kann aber jeder sehen wie er mag

Dancer123894  14.06.2020, 17:48
@numb0

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall nicht mit einer Suppe. Aber ja, jeder hat da eine eigene Meinung

Juristisch spricht nichts dagegen.

Du solltest dir allerdings bewusst sein das Menschen auf Dauer nicht die gleichen bleiben.

Wir entwickeln uns alle permanent.

Selbst wenn die Person auf dem Stand von damals sein sollte du hast dich entwickelt und damit verändert.

Erwarte also nicht zuviel.

Ja

Ja, irgendwann bereust du es sonst und denkst dir, was passiert wäre, wenn du diese Person nicht kontaktiert hättest. Wenn du es noch einmal versuchst hast du wenigstens dein Bestes gegeben und lebst nicht in der Unsicherheit.

Ja

Absolut!

Ich würde es versuchen und diese Person kontaktieren! Wenn es Dein Verschulden war, solltest Du das eingestehen. Wenn umgekehrt, darüber reden, was das für Dich bedeutet hat!

Ja

Wenn der Grund der Trennung nicht zu krass war und diese Person dir so sehr am Herzen liegt, mehr als nein sagen kann man dir ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen