Haben wir vielleicht nächste jahr Frieden in Europa?

10 Antworten

Du kannst es einfach nicht lassen, oder?

Trump ist ein Schwätzer, sein Auftreten hat Parallelen zu dem Populismus der AfD.

Sollte Trump tatsächlich erneut Präsident werden, dann wird man abwarten müssen, in welcher Weise er sich dem Krieg in der Ukraine widmen wird.

Der Krieg würde quasi nur innerhalb eines Tages beendet werden, wenn Putin den vollständigen Rückzug seiner Truppen aus der Ukraine vollzieht. Auch Trump wird klar sein dass bspw das Abtreten etwaiger Gebiete im Osten der Ukraine an Russland den Krieg nur kurz zum Stillstand bringen würde, da Putin das gesamte Land will.

Es ist also nicht auszuschließen dass Trump völlig anders reagieren würde, wie einige u.a. hier auf GF glauben (möchten).

Der Krieg ist der USA dienlich, läuft es nicht nach Trumps Vorstellungen, dann ist es durchaus möglich dass Trump die Unterstützung beibehält oder gar aufstockt.

Auf den Rest der polemischen Frage lohnt es sich nicht einzugehen.

mit russland über ukraine verhandeln

Das ist aber nicht etwas, das Frieden bringen wird. Die Ukrainer sollen also ignoriert werden? Das wird nicht klappen, und auch andere Nationen werden das nicht zulassen.

Verträge, die mit Putin geschlossen werden, haben, wenn überhaupt, nur einen sekundären Wert. Die jüngere Vergangenheit beweist es zur Genüge.

So einfach ist das nicht erledigt. Reden kann man viel. Denke nicht dass dafür alle Parteien offen wären.

Und wir haben wichtigeres zu tun als Menschen, die hier Arbeitsplätze füllen und die Wirtschaft ankurbeln rauszuwerfen. Das ist undankbar und unfair.

Nein Das Gegenteil wäre der Fall

Trump würde wohl den 3 Weltkrieg auslösen.

Hoffentlich bleiben wir verschont

Ach übrigens

Jeder der bereit ist sich zu Integrieren und zu arbeiten ist hier Herzlich Willkommen!!!