Habe ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Als Frau krieg man übermäßig viel Aufmerksamkeit von Männer und wird auch manchmal belästigt. Wie würdest du dich fühlen, wenn Männer dir ständig das Gefühl geben würden, mit dir Sex haben zu wollen ?

Da entwickelt man automatisch irgendwann so einen verteidigungs mechanismus, weil das sonst die Psyche zu sehr belastet.

Wieso regst Du dich nicht über die Südländer auf, die Schuld daran sind das viele Frauen sich unwohl fühlen wenn Sie jemanden sehen der arabisch aussieht. Ich finde es erstaunlich das dich stört das diese Frauen Angst vor dir hatten oder sich bedroht gefühlt haben, anstatt das dich diese Südländer stören - Nicht Täter Opfer Umkehr betreiben.

Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Manche Menschen sind überempfindlich und da kann man einfach versuchen, ihre Grenzen mit noch größerer Rücksicht zu respektieren, aber du kannst auch nichts dafür, wenn sich jemand anstößig behandelt fühlt, du aber nichts Böses gemacht hast.

Aus Sicht der Frauen: Du hast sie angestarrt und dann sind sie gegangen bzw. du hast dein Handy auf sie gerichtet und dann ist sie gegangen.

Kann doch keiner wissen was dein Plan ist, wird einfach aus Vorsicht passiert sein. Hat im übrigen nichts mit Herkunft zu tun

annabg777  31.08.2024, 01:13

Doch hat auch damit zu tun. Wenn es ein nordisch aussehender Typ wäre würde ich mir weniger denken als wenns ein Typ ist der aussieht wie ein Arab.