Meinung zu Rassismus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Geht gar nicht ✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿 77%
Cool, kann man machen ✊🏻✊🏼✊🏽(✊🏾✊🏿) 16%
Mal so mal so 6%

8 Antworten

Geht gar nicht ✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿

Absolutes No Go, auch wenn es Dir in Deinem kranken Nicknamen nicht hinein passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht gar nicht ✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿

Wir sind alle Menschen und vor Allah ﷻ, dem Erhabenen, sind wir alle Menschen gleich, egal wie wir aussehen; egal welche Herkunft wir haben; egal welche Hautfarbe wir haben und egal welche Religion wir angehören

Geht gar nicht ✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿

Niemand ist ohne Vorurteile und wir alle sind ein bisschen rassistisch, denn so sind wir aufgewachsen. Deswegen: Sich das bewusst machen und einfach menschlich handeln.

Hoegaard  31.01.2024, 14:30

Ja, so eine Antwort wünscht sich der Benutzer mit den extra hervorgehobenen Großbuchstaben bestimmt.

Cool, kann man machen ✊🏻✊🏼✊🏽(✊🏾✊🏿)

Kommt natürlich auf die Definition an. Früher betraf es eher das Aussehen, heute ist jeder ein Rassist, der keine Fremden mag. Auf der Grundlage finde ich es nur verständlich.

NackterGerd  02.02.2024, 16:34

Verständlich ist da gar nichts

Geht gar nicht ✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿

Hiii,

Rassismus geht meiner Meinung nach gar nicht.😬

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉