Habe ich vorgestern zu viel geggessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal nein, das war nicht zu viel. Du bist ja auch noch im Wachstum, ob das jetzt ausgewogen war, sei mal dahin gestellt, es kommt aber nicht auf einen Tag an, sondern ganz allgemein auf deine Ernährung.

Mich wundert aber eher die Frage, das lässt bei mir so n bisschen die Alarmglocken schellen. Falls Ernährung ein extremes Thema ist bzw auch dein Körper, du dir sehr viele Gedanken machst, dann sprich auf jeden Fall mit jemandem darüber und such dir Hilfe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LinnyKpop13
Fragesteller

Ja danke. Ich habe kein Problem mit meinem Gewicht aber ich habe immer den Eindruck zu viel zu essen. Und dann habe ich Angst zuzunehmen.

bloemetje  22.07.2023, 23:00

Wie gesagt, du bist im Wachstum, der Körper verändert sich, der braucht halt auch Nährstoffe

Wenn du Hunger hast, iss. Klar kannst du mal was Süßes essen, das ist kein Problem, aber du kannst zb von Gemüse oder Salat auch deutlich mehr essen, da sind halt einfach wenige Kalorien drin

Nee, da fehlt mindestens eine anständige Mahlzeit.

Bei der Größe, dem Gewicht und dem Alter plus Sport war das zu wenig und auch zu unausgewogen.