Habe gestern astralreisen probiert hat aber nicht funktioniert?

5 Antworten

Irgendetwas hat dich unbewusst davon abgehalten.

Wahrscheinlich Zweifel.

Grüße,
ich behaupte dass nur diejenigen Astralreisen können, die einen sehr hohen Bewusstseinszustand haben bzw. eine sehr sehr feine Wahrnehmung.
Ich habe zwei Menschen in meinem Umkreis, die das bewusst können bzw. im entspannten Zustand - einmal ein Medium und einmal ein Bekannter, der eine Nahtoderfahrung hatte. Die beiden, so wie sie es mir erzählen, können tatsächlich mit ihrem Bewusstsein (nicht nur in Gedanken) reisen - egal wohin. Weil alles Energie ist und alles immer mit allem verbunden ist. Die sagen dann immer, dass es sich so wahnsinnig echt angefühlt hat, als wären Sie tatsächlich "dort".

Och ...

Ich hatte es seit 50 Jahren immer mal wieder versucht.

Geklappt hat es nie.

UND: Diejenigen, die behaupteten es würde bei ihnen klappen, konnten mir -- auf Nachfrage und der Bitte, mich astral zu 'besuchen-- nichtmal sagen wo ich war, und was ich getan habe ...

Du warst zu sehr angespannt. Manche können und schaffen es auch nie.

Man kann das nicht mal eben probieren. Das muss man erlernen und viele schaffen das nie. Wahrscheinlich warst du nicht müde genug, oder zu angespannt und wolltest zu stark