Astralreise funktioniert bei mir irgendwie nicht?

3 Antworten

Ich bezweifle das sowas geht.

Ich behaupte einfach das es derzeit nur ein Trend ist.

Und viele den Ursprung nicht mal verstehen

Astralreisen kann man nicht einfach von heute auf morgen lernen. Um astralreisen lernen zu können, solltest du dir ein Buch über das Thema holen:

https://www.amazon.com/Out-body-William-Buhlman/dp/3453701631

Dann vertiefst du dich in das was der Autor schreibt und verstehst besser wie man astralreist.

Wenn du aber doch keine Lust hast, ein Buch zu lesen, dann empfehle ich dir, die Gateway Tapes.

Die Gateway Tapes sind geführte Meditationen die von einem sehr berüchtigten Astralreise Forscher erfunden worden sind.

In den Videos wird alles dazu erklärt.

https://youtube.com/playlist?list=PLDiNnQECY2azyGf77Il1hSZ9tHIengjCM&si=F5xzppycI_qB4l8e

Hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann seinen Körper nicht verlassen, denn man IST sein Körper.

„Astralreisen” sind esoterischer Unsinn.

LE7ELS  18.06.2024, 01:04

Deine Antwort ist Unsinn. Schade, dass du noch nie spirituelle und paranormale Erfahrungen machen durftest.

DerCactus  19.06.2024, 00:17
@LE7ELS

Ich hab definitiv spirituelle und paranormale Erfahrungen gemacht und beschäftige mich seit Jahren damit und sage: das ist Schwachsinn :)