Astralreise und außerkörperliche Erfahrung?

3 Antworten

Nein, so was geht nicht. Man versetzt sich ggf. In einen Meditativen Zustand. Seinen Körper verlässt man nicht. Lass dir einen Zettel geben mit ein Paar Zahlen, leg ihn ohne das du die Zahlen siehst auf einen Schrank. Wenn du dan vermeintlich deinen Körper verlässt, kannst du ja zum Beweis den Zettel ansehen, den man nur vin Oben sieht.

Und vergiss ja nicht in deinen Körper zurück zu gehen, nicht dass du dann als Körperloser Geist umher irrst.

Es gibt keine Astralreisen. Das ist leider nicht möglich