Astralreise und außerkörperliche Erfahrung?
Ich habe probiert, Astralreisen zu machen. Ich habe mich intensiv die letzten Wochen damit beschäftigt. Aber immer, wenn ich in dem Zustand bin, dass ich meinen Körper gar nicht bewegen kann, versuche ich das Austreten. Wenn ich dann diese Vibration spüre, reißen meine Augen sich quasi automatisch auf, und ich habe Herzrasen und bin hellwach. Ist das normal, oder mache ich etwas falsch?
3 Antworten
Nein, so was geht nicht. Man versetzt sich ggf. In einen Meditativen Zustand. Seinen Körper verlässt man nicht. Lass dir einen Zettel geben mit ein Paar Zahlen, leg ihn ohne das du die Zahlen siehst auf einen Schrank. Wenn du dan vermeintlich deinen Körper verlässt, kannst du ja zum Beweis den Zettel ansehen, den man nur vin Oben sieht.
Und vergiss ja nicht in deinen Körper zurück zu gehen, nicht dass du dann als Körperloser Geist umher irrst.
Es ist ja nicht garantiert das es immer so funktioniert. Hast du es mal mit Meditation versucht und hypnagogen Zustand versucht? Hier ein Beispiel Meditation: ASTRALREISEN (Hypnose m. Binaural Beats) - YouTube
Es gibt keine Astralreisen. Das ist leider nicht möglich