Kurz vor Astralreise?

2 Antworten

Zittern (besser: vibrieren) sowie ein "Starrezustand" in tiefer Versenkung wird sehr häufig als Vorstufe der Astralkörperabspaltung berichtet (z.B. Muldoon/Carrington, Monroe etc.).

Leon123828
Beitragsersteller

ist das gefährlich

satian  09.03.2023, 08:08
@Leon123828

Nein, das sind psycho-physische Vorgänge im Normalbereich.

Hör dir den Schwachsinn der anderen hier nicht an. Astralreisen sind so real wie der Boden unter deinen Füssen. dieses ,,zittern‘‘ war wie ich vermute der Schwingungszustand. probiere es weiter.

viel erfolg

Leon123828
Beitragsersteller

Ist das gefährlich

greskovictom  09.03.2023, 11:35
@Leon123828

Bleib positiv, das was du bist ziehst du an. Eigentlich nicht wenn du den Rat zu Herzen nimmst. Lies ein paar Bücher zum Thema und auf Youtube gibt es auch viele nützliche Videos. Falls du Fragen hast stehe ich dir auch gerne zur verfügung :)