Hat jemand Erfahrung mit astralreisen?

1 Antwort

Astralreisen sind pure Schwurblerei. Viele behaupten das über Area 51 ein Anti Astral Schild ist. Viele Probieren es Jahre lang. Die bei denen es funktioniert sind entweder Shifter oder Youtuber die Clicks wollen.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Also ist es überhaupt nicht möglich einen astralen Zustand zu haben ?

DeadlyDalek  05.06.2024, 19:12
@Kevin1894162

Das was viele unter Astralreise verstehen ist in Wirklichkeit ein Klartraum. Für den bewussten Übergang in einen Traum (zB durch das Gefühl aus dem Körper zu schweben) nennt man auch WILD (Wake induced lucid dream). Vielleicht schafft es mehr Klarheit über die richtige Technik, wenn du dich dahingehend nochmal informierst. Aber dein Ansatz ist schon richtig. Ich kann empfehlen es vor allem in den frühen Morgenstunden zu versuchen.

Liebe Grüße! :)

Kevin1894162
Beitragsersteller
@DeadlyDalek

Mit einem Wecker z.B. auf 4 Uhr ?Aber muss den Wecker ja irgendwie ausschalten dann ist der Körper ja wach…Und habe gehört man muss eine schlafparalyse haben und ich hatte das noch nie so wirklich außer abends eine leichte beim einschlafen da habe ich es oft geschafft dann aber mich wieder bewegen zu können

DeadlyDalek  05.06.2024, 19:21
@Kevin1894162

Man muss keine Schlafparalyse haben. Ich hatte es auch ohne geschafft. Mit frühe Morgenstunden meinte ich eher so 8 Uhr rum, also du musst dich nicht mitten in der Nacht aufwecken. Ein Versuch zu Mittag rum geht auch einfacher. Liegt daran, dass nachts die Melatoninproduktion im Körper höher wird, damit wir schneller einschlafen. Außerdem dauert es nachts zu Beginn des Schlafs länger in die REM Phase zu kommen, ca. 90 Minuten. Wenn man nach ein paar Stunden Schlaf aufwacht, und sich dann wieder schlafen legt, kommt es zu einer Onset REM Phase, dh. du kommst fast unmittelbar in die REM Phase beim wiedereinschlafen.

Kevin1894162
Beitragsersteller
@DeadlyDalek

Und wie genau schaffe ich es dann also gehe dann so ca um 22 Uhr mich schlafen legen und dann normal probieren zu schlafen oder schon mit dem Gedanken in die astralwelt zu kommen?Weil wenn ich dann morgens aufwache muss ich halt aufs Klo und dann ist der Körper natürlich wach

DeadlyDalek  05.06.2024, 20:29
@Kevin1894162

Du kannst auch in der Früh aufs Klo gehen. Auch ne Kleinigkeit essen, Zeitung lesen. Das schadet dem Versuch gar nicht. So nach 30 - 60 Minuten kannst du dich dann wieder hinlegen und den Versuch starten