hab vonv TNT vordrucke für eine retoure bekommen und das ganze 5...nun frage ich mich, welche ich...

1 Antwort

Grundsätzlich kannst du laut TNT alle "Copies" als Paketaufkleber verwenden.

Wirklich dafür vorgesehen ist die "Receivers Copy".

Die "Senders Copy" ist in der Tat dein Beleg, der auch bei dir verbleibt. Die restlichen drei Copies, also die "Invoice Copy", die "Customs Copy" und die "Data Prep Copy" musst du nicht unbedingt in das Paket legen, in der Regel übergibt man diese dem Abholer bzw. TNT-Fahrer bei der Abholung der Retoure-Sendung.