UPS hat mein Paket nicht erhalten, mehrere € wert, was nun?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich hat der Copy Shop sich das Paket unter den Nagel gerissen, bei der Abgabe im Paketshop muss das Paket gescannt werden (für die Vergütung) und dann wird sich der Status auch online ändern. ("Ihr Paket ist derzeit am UPS Access Point und die Übergabe an UPS ist geplant" steht dann da)

Einlieferungsbelege auf Papier gibt es glaub nicht, aber es sollte eine sms/E-Mail geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

hardware328
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt machen?

Jjjjj24472929  25.09.2024, 15:33
@hardware328

Weiß ich nicht. Im UPS Shop nachfragen und das Problem schildern und mit Anzeige drohen. Die werden mit Sicherheit Videoüberwachung haben.

Übergibt man etwas mit Wert dann lässt man sich immer einen Quittung geben.

Vielleicht erscheint es ja noch. Wenn nicht dann melde es als Diebstahl bei der Polizei.

Der Copy Shop ist auch nicht der Dieb, es ist lediglich der der Ort wo sich die Spur verliert. Vielleicht ein Fehler, ein unehrlicher Mitarbeiter, ein Kunde der eine schlecht gesicherte Ware gesichtet hat.....

Rede auch mit der Geschäftsführung des Shops. Die haben ja sicher Video.

Es ist nur ein Tag her und du machst so ne Welle .... Warte ab...das kann eine Woche dauern

Mit freundlichen Grüßen

hardware328
Beitragsersteller

Hab nur weniger als 4 Tage Zeit und in der Sendungsverfolgung steht dass ich es nicht abgegeben habe.

Einfach abwarten! Dein Krempel liegt halt noch in dem UPS Point und wurde noch nicht von UPS abgeholt bzw. noch nicht bei UPS gescannt. Meine Güte, diese Ungeduld bei den Paketkindern ist echt schlimm.

hardware328
Beitragsersteller

Hab ja geschrieben, dass sie meinten, dass es schon von UPS fürs Weitertransport abgeholt wurde!

hardware328
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Hab 4 Tage Zeit, warte 3 Tage, dann komme ich dort persönlich vorbei.

LottoOtto99  24.09.2024, 22:23
@hardware328

Wird denen stulle sein, wenn das Zeug schon abgeholt wurde.

Wahrscheinlich kriegste dann Hausverbot wenn du da so einen Terz machst und das zu Recht.

hardware328
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Du verstehst das nicht, es ist immer so dass UPS dieses Paket einscannt, damit es in Sendungsverfolgung und auch im System sichtbar ist, dass der Absender jetzt nichts mehr zu tun hat. Jedoch haben sie das nicht gemacht.