Kennt Wer Global Agency shippers?

2 Antworten

Leider schreibst du nur wenig über Einzelheiten also welches Paket wann und wo veschickt wordne ist.

Üblicheweise sind irgendwelche Geldforderungen im Zusammenhang mit einem Paketversand zu 99,9 Prozent Abzocke.

Nach allen gültigen Regeln werden die VErsandkosten vom Absender bezahlt. Aber alt bekannte BEtrugsmasche das noch irgendwelche Gelder bezahlt werden sollen, damit das PAket "Frei" gegeben wird.

Ilai8
Beitragsersteller

Ja also ein normales Paket aus Frankfurt nach Berlin aber ich bezahle das nicht die haben auf dem PDF Anhang soger Name und Adresse mit lese rechtschreib Fehlern

Hadihammad  04.10.2023, 18:02

Hallo ich hatte eine frage ich habe was bestellt und die haben immer aussagen mann muss öfters wegen ein kleines Paket zahlen einmal sagen die ja Schutzpaket dann sagen die ja ihr habt zu spät bezahlt ihr musst nochmal zahlen und jetz wollen die 950 euro damit die das Paket frei lassen und wenn mann das nicht zahlt drohen die mit Polizei was kann ich dagegen tun ich habe schon mehr als 1000 Euro ausgegeben und jetz wollen die 950 Euro aber ich habe kein Geld mehr kann mir bitte jemand Hilfen was mann dagegen machen

blackhaya  04.10.2023, 18:43
@Hadihammad

Kompletter Unsinn. Jedes Wort von diesen Typen ist gelogen.Papierkorb und du hast deine Ruhe

Ja aber das Problem ist die drohen mit Polizei das ist das Problem die wollen immer und immer geld haben es hört ja nie und die sagen wenn mann das geld nicht gibt die geben das Paket weiter an die Polizei

Hadihammad  04.10.2023, 20:10

Verstehst du weil stellt dir vor du hast gefälschte kleider oder was anderes das darf mann nicht einfach so holen und der droht weiter mit Polizei ich will ja nix mit Polizei haben