gym calisthenics formcheck?


21.05.2024, 15:50

notiz an euch: finde kein bild mehr vom anfang, weil i ein neues handy hab stellt euch einen menschen vor komplett dünn etc.

4 Antworten

Das Licht ist ein bisschen zu schlecht um da eine gute Bewertung geben zu können, vor allem weil man ja auch nicht weiß wie du vorher aussahst. Man sollte sich selber immer nur mit seinem vergangenen "ich" vergleichen, nicht mit was anderem.
Aber so an sich sehen deine Arme recht breit aus, und dein Rücken ist auch weiter zur Seite gebaut, ist also schon ganz okey i guess.

PS. Und der KG Unterschied ist natürlich auch impressive.

Woher ich das weiß:Hobby – 2+ Jahre Calisthenics Erfahrung

marcelprosaaa 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 15:52

Danke für die Antwort, da hast du vollkommen Recht mit dem „vergangenen ich“, habe die Frage jetzt nochmal ergänzt finde leider kein Foto von Beginn, da es auf meinem alten Handy ist, wo der Display nicht mehr reagiert habe aber die alte Form beschrieben. Ja und ich bin selber überrascht von meinen Gewicht was ich zugenommen habe, möchte bis Juli/August die 80 KG

1
SoSuperLow  21.05.2024, 15:54
@marcelprosaaa

Ahh okey, aber trotzdem auf jeden Fall nice. Es ist nicht leicht als komplett dünner Typ eine Masse wie diese aufzubauen ^^
Wie groß bist du eigentlich? Also weil man sich daran normmalerweise auch noch orientiert, auf die Muskelmasse verteilt auf die Größe.

0
marcelprosaaa 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 15:56
@SoSuperLow

Ja, muss dazu sagen der Progress ist langsam gekommen habe damals angefangen, weil ich was ändern wollte mittlerweile wollen viele anfangen von meinen Freunden, ich bin 1.84 groß

0
marcelprosaaa 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 15:58
@SoSuperLow

Ich bedanke mich bei dir motivation ist da und es wird weiter durchgezogen.

1

starker Progress digga, die 14Kg+ sprechen schon für sich.

Immer weiter machen!


marcelprosaaa 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 15:46

Danke, danke bin als kompletter Lauch gestartet

1

Normal kann da jetzt nicht viel drüber sagen.


marcelprosaaa 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 15:47

Hätte ein Anfangsbild dazuposten sollen, aber sagen wir stell dir einen kompletten Lauch vor dünn etc.

0

Hmm sieht für mich nicht trainiert aus.

Ich habe da viel mehr.


Flupo4620  24.05.2024, 09:58

Das ist aber auch nicht die Frage

0
marcelprosaaa 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 15:49

Auch da meine Antwort stell dir vor einen komplett Lauch der gestartet hat. Komplett Dünn etc.

0