Mit so einem Shirt ins gym?

5 Antworten

Ich würde es nicht tragen, aber trainieren kannst du auch im Hoodie, wenn es dir gefällt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Das Shirt sieht gut aus, bringt deine Taille aber nicht zur Geltung.

Das könntest du auch anziehen, wenn du 10 kg mehr am Bauch hättest.

Ich finds cool, das Shirt sieht gut aus

Naja meine persönliche Meinung ein bisschen zu kindisch für ein 16 jährigen aber du darfst tragen was du willst du musst dich damit wohl fühlen

LG

Trag halt im gym was dir gefällt 🤷🏽‍♀️