Guter Plan für Ganzkörpertraining?

3 Antworten

Würde an deiner Stelle noch Seitheben für die seitliche Schulter und jeweils eine Bizeps und Trizepsübung (gerne auch im Supersatz also direkt hintereinander) einbauen. Wäre auch gut wenn du etwas für die obere Brust hättest wie z.B. Schrägbankdrücken oder Incline Press

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein Standard Maschinen Plan, kann man machen, muss man aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Genügend Eigenerfahrungen über die Jahre gesammelt

Bizeps und trizeps fehlt. Nein rudermaschine und Schulterpresse deckt die beiden nicht gut ab.