Guter Körper?

3 Antworten

Guter Körperfettanteil aber eine (laut dem Bild) breite Taille. Schultern sind (wieder laut dem Bild) nicht wirklich breiter als die Taille, was heißt das eine V-Form schwieriger als normal werden könnte. Soll dich nicht davon abhalten was zu machen

Peridix
Beitragsersteller

Sieht nur auf dem Bild so aus :)

Du hast einen geringen Körperfettanteil. Ergebnisse werden bei dir schnell sichtbar werden.

Viel Erfolg!

Selbstverständlich kann daraus was werden, wenn du dran bleibst! Was ist denn dein Trainingsziel?