Muskeln ohne bulk?

4 Antworten

Dann musst du proteinreiche Ernährung zu dir nehmen und so exakt wie möglich deinen Kalorienbedarf zu dir nehmen bei einer positiven Stickstoffbilanz...am besten so 2g Protein pro kg Körpergewicht am Tag und kein Fast Food oder Süßigkeiten in größeren Mengen

Ja.

Allerdings braucht der Körper Fett.

Ernähre dich von gesunden Fetten und dann hast du kein Problem

Einfach stoffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach ein Lean Bulk also nicht zu hohes Kalorien Überschuss und gesund ernähren