Gute Übungen um Trizepts zu Hause ohne Hanteln zu trainieren?

1 Antwort

Du kannst Liegestütze machen in verschiedenen Variationen.

Nimmst du bspw. die Hände näher zusammen, dann kannst du den Trizeps mehr ansprechen.

Hier solltest du dich jedoch langsam herantasten, weil man manchmal die Wirkung auf den Trizeps und die eigene Kraft unterschätzt und dann schnell mal auf der Nase landet ;)

Oder du kannst Arnold Dips machen an einem Stuhl, einem Bett oder einer Bank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Coach mit über 25 Jahren Trainingserfahrung

alex24238
Beitragsersteller

korrekt danke