GuGuMo☕️☕️☕️☕️🍽️ : Wie spät seid ihr aufgestanden?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönen guten Morgen allen in der Runde hier, heute zum Montag.

Meine inner Uhr weckt mich jeden Tag so gegen 4.30 Uhr und manchmal aber auch eher. Es ist auch der Kaffeedurst, der mich dann sowieso nicht mehr einschlafen lässt und ich muss aus dem Bett. ¯\_(ツ)_/¯

Ein ruhigen, entspannten und möglichst nicht zu stressigen Montag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Ich hoffe ihr hattet ein guten Start in die neue Woche, ihr passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001117239/7f/Montag.jpg?c=5b526d531b

Bild zum Beitrag

 - (Leben, aufstehen, Wach)

PicaPica  26.08.2024, 12:03

Ganz schön früh lieber Opi. Hab einen schönen Tag, LG. :-)

Birgitmarion  26.08.2024, 17:03

Liebe Grüße, mein Freund, und einen schönen restlichen Tag! Herzlichst, Birgitmarion

Kann man noch später Nachmittag oder schon zeitiger Abend sagen? Egal, ich grüße alle herzlich.

Ich bin so gegen 6:30 aufgestanden. Normalerweise nicht so zeitig, aber ich wollte was im Aldi kaufen und wenn man da Nonfood-Artikel unbedingt haben möchte, muss man schon vor der Tür stehen, wenn der Laden öffnet.

Allen noch einen schönen Abend und herzliche Grüße von Lazarius.

PicaPica  26.08.2024, 22:51

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du gefunden und bekommen hast, was Du gesucht hast lieber Freund, GLG. :-))

Lazarius  27.08.2024, 23:20
@PicaPica

Vielen Dank, liebe Freundin, ich habe ja lange Arme und sende die liebe Umarmung zu dir zurück. 😄🥰💖🤗

PicaPica  28.08.2024, 10:59
@Lazarius

Die gefallen und amüsieren mich sehr, Deine langen Arme lieber Freund, GLG und Drücker an die Deine. :D

Guten Morgen,

habe die paar Tage noch frei, es war heute 7.45 Uhr - ich war aber schon weit über eine Stunde wach. Der Himmel war blau, aber es war kühl und kein "T-Shirtwetter" mehr, ist halt der 26. August - mich hat die Stimmung aber an das Lied "Morning Sky" von Freddy Quinn erinnert, das wir daheim auf einer Platte hatten und das ich als Kind gern gehört hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=JCiqreoMquY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicaPica  26.08.2024, 11:56

Schön, dass Du frei hast. Ich wünsche Dir, dass es noch ein paar schöne Tage sind, GLG. :-))

rotesand  26.08.2024, 12:29
@PicaPica

Die Stimmung ist wie immer Ende August/Anfang September etwas träge, aber nicht unbedingt schlecht. Viele Grüße an dich!

PicaPica  26.08.2024, 12:47
@rotesand

Kann auch schön sein und läuft sicher unter "Seele baumeln lassen". :D Ansonten kann man dagegen ja aktiv etwas unternehmen.

Danke für die Grüße. :-D

Schönen guten Tag, CJJGyt und den übrigen lieben Mitlesern hier!

Seit Jahr und Tag leide ich unter gravierenden Einschlaf- und Durchschlafstörungen, muss inzwischen nachhelfen, da auch ich Schlaf brauche.

Morgens stehe ich meistens gegen 9.00 Uhr auf, da ich früh morgens eher noch schlafen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und nicht nur jeden Tag, die gleichen Kreise drehen

Ich um 5:23 mit freundlichen Grüssen aus........