GuGuMo: Das warme Wetter lockt, wie verbringt ihr den heutigen Tag ☕️🌞?

15 Antworten

Hallo,

Kurzgefasst, mit arbeiten von 12-18:00 Uhr.

Lg

Guten Abend,

den heutigen Tag habe ich mit einem entspannten Frühstück im Garten begonnen. Danach fuhr ich mit meinem Motorrad zum See und wurde am Abend zum Grillen eingeladen. Nun bin ich wieder daheim und genieße ein heißes Bad. Gleich gibt es noch selbst gemachte Crêpes und dazu Pofferjes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war im Tierpark Olderdissen.

janvalperz
Fragesteller

Und war es schön :) ?

PizzaNr14  06.04.2024, 17:01
@janvalperz

Ja. Als wir wieder zuhause waren habe ich ein leckeres Vanilleeis gegessen.

janvalperz
Fragesteller
@PizzaNr14

Oh 😋 mein Lieblingseis. Ich hatte vorhin auch eins, so ein Topf Sweet Caramel

Ich bin heute um einen See spazieren gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Ich war den ganzen Tag lang auf unserem Pfadfindergelände am ausmisten und aufräumen... 🥲