GuGuMo ☕️: Mögt ihr mehr Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Tee 53%
Kaffee 44%
Nichts von beidem 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Guten Abend,

ich mag lieber Tee, Kaffee mag ich gar nicht. Schon der Geruch davon sagt mir nicht zu. ^^'

Freundliche Grüße zum Mittwoch. ^^

Tee

Tee mag ich lieber. Kaffee ☕️ trinke ich aber auch. Beides ist ganz okay, nur bei Tee hat man mehr Auswahl und es ist billiger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kaffee

"Beides gleich" wäre noch eine Option gewesen 😏

Ich mag schwarzen Kaffee und schwarzen Tee. Aber ich trinke eher Kaffee. Mehr als 3 Tassen am Tag werden das aber selten.

Zuhause habe ich meinen Vollautomaten, der mir Crema und Espresso in hoher Qualität schnell liefert. Für einen so guten Tee muss ich schon etwas mehr Aufwand betreiben.

Bei Freunden oder gar in der Gastronomie ist auch eher ein guter Kaffee als ein guter Tee zu finden.

Ach ja, und es muss immer Zucker rein.

Kaffee

Ich gehöre eindeutig zu Kaffefraktion.

Der erste Weg am Morgen führt zum Bad , vorbei am Kaffeeautomaten und wenn ich fertig bin, steht eine Tasse Kaffee bereit.

Bild zum Beitrag

Dass interessiert meine Mops jedoch nicht:

Bild zum Beitrag

...Der denkt nur : "Geh mir bloß noch nicht auf den Zeiger...."🤫🤭

...über den Tag summiert sich die Anzahl der Märsche zum Automaten auf ca.10..15.

LG Erzesel

 - (gutefrage.net, Getränke, Community)  - (gutefrage.net, Getränke, Community)
Tee

Eigentlich beides, jedoch trinke ich wesentlich mehr Tee - morgens mindestens 1/2 l Grüntee, nach dem Mittagessen dann 1 Espresso.