Mögt ihr lieber Tee oder Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Tee 71%
Kaffee 29%

18 Antworten

Ich trinke seit 2012 täglich 1L Grüntee. Ich brüh mir 7dl Tee auf und kippe 3dl kaltes Wasser hinzu um ihn gleich trinken zu können. Ich mache das hauptsächlich wegen dem Koffein im Tee aber die vielen zusätzlichen Vorzüge von grünem Tee, sprechen für sich! In dieser Zeit hat sich meine Gesundheit und mein Hautbild um ein Vielfaches verbessert! Als Teenager sah ich immer 3 bis 4 Jahre älter aus und heute mit etwas über 30, werde ich 6 bis 8 Jahre jünger geschätzt. Ich vermute das dies vom Grüntee kommt, da es bewiesen ist, das er den Alterungsprozess verlangsamt und die Haut vor UV Strahlen schützt. Ich bin praktisch süchtig danach und es ist die beste Sucht welche ich mir aneignen konnte!

Tee

kaffee schmeckt halt nicht so gut. ausser bei starbucks. und deswegen trink ich lieber schwarzen tee mit milch und zucker

Tee

Kaffee nur ganz ganz selten. Eher Tee. Aber auch nicht oft.

Kaffee von morgens bis abends.

Tee, mehrfach probiert, klappt nicht. Kaffee-süchtig.

Tee

Schwierig schlürfe beides gern aber tendenziell würde ich eher Tee bevorzugen davon kann ich mehr vertragen und bekomme wenigstens keinen Mundgeruch