Welche Sportart fehlt euch bei den Olympischen Spielen?

4 Antworten

Das gehört jetzt nicht direkt zum Thema, aber mir ist aufgefallen, dass ich schon seit Jahrzehnten keine Berichte mehr über Radball im Fernsehen gesehen habe (dasselbe gilt fürt Kunstradfahren).

Olympisch war die Disziplin ohnehin nie, aber Deutschland hätte gute Medaillenchancen (ich vermute, dass das für viele Leute ein wichtiger Gesichtspunkt ist ;-))

Hallenradsport-Weltmeisterschaften/Radball der Männer – Wikipedia

Schachboxen sollte olympisch werden, definitiv.

Beach soccer hätte etwas für sich

Keine, da ich Olympia nicht schaue. Ist Taschenbilliard eigentlich olympisch?

schelm1  03.08.2024, 10:53

Hallenhalma soll wohl im Kommen sein!